Innovation bei Pflanzkübeln: der Pflanzstein PEBBLE

Eastwest, das ist Innovation in Pflanzkübeln. Jüngstes Beispiel ist der Pflanzstein PEBBLE. Dieses neue Produkt ist eine vortreffliche Verbindung von Pflanzkübel und Deko-Artikel für den Garten. PEBBLE ist DIE Bereicherung, die bisher für Garten und Terrasse gefehlt hat! Denn das heimische Grün ist nichts, ohne einen spannenden Hingucker in unverbrauchter Optik. Während es etwa Blumenkübel und Pflanztröge heutzutage in allen Formen und Farben gibt und dadurch nur noch wenige Überraschungen möglich sind, belegt der Pflanzstein PEBBLE mit seiner außergewöhnlichen Optik eine Nische: als Dekoration ist PEBBLE eine wunderbare Ergänzung neben Wegen, dem Teich im Beet oder Steinmauern und als Pflanzkübel bringt er mit seinem Pflanzeinsatz all die nützlichen Eigenschaften mit, die für ein erfolgreiches Wachstum von Pflanzen nötig sind. Denn wie alle anderen Inlets von Eastwest ist auch der Pflanzeinsatz von PEBBLE recht einfach zu füllen: unten eine dicke Lage Sand, Kies oder Seramis als Puffer gegen Staunässe, darüber eventuell ein Vlies und anschließend Pflanzerde und das gewünschte Grün – fertig ist ein wunderbar bestückter Pflanzstein.

Der Pflanzstein PEBBLE wird in drei Farben und Größen angeboten – somit ist größte Vielfalt gewährleistet. „Wir sind sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. Wer ein helles Grau liebt, wird ebenso bedient, wie Gartenfreunde, die anthrazit oder das klassische schwarz bevorzugen. Denn klar ist: PEBBLE muss zur jeweiligen Umgebung passen, nur dann kann seine ganze Schönheit zum Ausdrucke kommen. Zu beachten ist auch die Größe, denn ein zu großer Pflanzstein etwa in einem kleinen Vorgarten produziert ein unstimmiges Ambiente und das sollte vermieden werden.

Ansonsten handelt es sich bei dem Pflanzstein PEBBLE um ein einfach zu handhabendes Produkt, das keiner großen Pflege bedarf. Sollte sich nach längerem Gebrauch Schmutz und Ablagerungen aus der Umwelt auf der Oberfläche sammeln, können diese einfach mit dem Gartenschlauch entfernt werden.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Der Garten im Dezember

Der Weihnachtsmann kommt hierzulande am 24. Dezember. Seine Wurzeln reichen bis in...
Mehr lesen